Wichtige Infos zur Veranstaltung in Mettet
- Bitte am Veranstaltungstag bis spätestens 8:00 Uhr zur Papierabnahme und Fahrerbesprechung anreisen !
- Das Geräuschlimit beträgt in Mettet 94dB/101dB , es sind keine offenen Auspuffe möglich! Also unbedingt den dB-Eater mitbringen!
- Natürlich sind Streckenposten Arzt und Krankenwagen vor Ort direkt an der Strecke
- Übernachtung im Fahrerlager ist am Vortag auf den Veranstaltungstag möglich!
- Anreise: Am Vortag von 19:30 Uhr – 20:30 Uhr, am Veranstaltungstag ab 07.30 – 8:15 Uhr
- Papierabnahme ist im Veranstalterbüro zu den gleichen Zeiten. Jeder Teilnehmer muss den „Verzicht auf Rechtsansprüche“ ausfüllen und unterschreiben!
- Es gibt keine Boxen in Mettet für Teilnehmer
- Eine Tankstelle und ein Bistro ist vor Ort – die bekannte Frittenbude in unmittelbarer Nähe
- Zeitplan: 09.00 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Fahren in 4 Gruppen
- Mittagspause von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr,
- Fahrerbesprechung (Pflicht für alle) ist am Veranstaltungstag, 08.15 Uhr im Schulungsraum im Paddock oder in der Boxengasse.
- Anschl. kurze Infos zu den Instruktorengruppen / Zuteilung zu den Instruktoren
- Ein technischer Service ist vor Ort
- Ebenso ein Fotoservice
Bei Euren Bikes ist zu beachten:
- Rücklicht, Scheinwerfer und Blinker komplett abkleben. Die Spiegel auch abkleben oder am besten direkt abschrauben.
- Des Weiteren setzen wir einen einwandfreien technischen Zustand des Motorrades voraus – also kein Ölverlust, Fahrwerk in Ordnung, Bremsbeläge und Reifen neuwertig bzw. Ersatz dabei,.
- Bekleidung mit Protektoren bzw. Leder Pflicht, ein geprüfter Helm sowie Stiefel und Handschuhe ebenso.