Logo ps renntraining rot web

icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Einfach nach unten scrollen und dann euren Beitrag eingeben!

Neue Beiträge werden NICHT sofort angezeigt, da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und das Ergebnis der Rechenaufgabe sind übrigens Pflichtfelder !

Beitragsnachricht

Löse die Rechnaufgabe: 20 - 9 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Niklas: Renntraining Mettet

Dieses Jahr das erste mal auf der Rennstrecke gewesen und sofort infiziert worden!

Peter und sein Team haben in Mettet ein übelst geiles Event auf die Beine gestellt. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Auch Danke an Lukas unseren Instruktor, hast nen super Job gemacht!

Neben der geilen Erfahrung auf der Strecke, auch viele neue Leute kennen gelernt.

Keine Maulhelden/ kleine Rossis auf dem Event.

Alles einfach Leute die Spaß an dem Hobby haben.

Oktober klappt leider nicht, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start.


06. 06. 2019
Reiber Matthias : Mettet 27/28. Mai

Hallo zusammen. Das war ja ein top Event. Trotz der wechselnden Wetterbedingungen habe ich jeden Meter genossen.

Die Glücks hormone die auf den 350 km frei gesetzt wurden halten noch bis heute.

Im Oktober kann ich leider nicht. 2020 bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei.

Nochmal schönen Dank an Peter und Patricia für die schöne Zeit.

 


05. 06. 2019
Schalli: Mega geil.

Vielen lieben Dank für dieses geiles Erlebnis.

Es war mein erstes Mal auf der Renne und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Top Organisation, super freundliche Veranstalter, freundschaftlicher und hilfsbereiter Umgang unter allen Fahrern (egal ob Rookie oder "Profi").

Sind im Okotber wieder dabei :-)

Daumen hoch!


04. 06. 2019
Timo: Dankeschön

Dankeschön für diese tolle Veranstaltung!

Wir hatten einen riesen Spaß.

Dank der guten Vorbereitung im Schräglagentraining mit Frank hat alles wunderbar funktioniert!

Dankeschön an das gesamte Team, Peter und natürlich seine Frau!

Wir sehen uns im Oktober


04. 06. 2019
Sina: Mettet Mai 2019

Hey Peter und Patricia,

Mettet ist zu einem unserer jährlichen Highlights geworden.

Die Stimmung ist immer super und entspannt, das Renntraining macht richtig Spaß.

Ihr habt es wie immer sehr gut durchgeplant und organisiert.

Tip-top! Ganz liebe Grüße und bis Oktober ;)


04. 06. 2019
Robert: Mettet Mai 2019

Wie immer eine top organisierte Veranstaltung.

Super Stimmung unter den Teilnehmern und gute Unterstützung durch die Instruktoren.

Dankeschön Peter und Patricia und hoffentlich bis Oktober!


03. 06. 2019
Amelie: Mettet Mai 2019

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Peter und Patricia für die 1A Organisation.

Absolut reibungsloser Ablauf und super durchgetimed. Da merkt man, dass man bei Profis ist.

Und ein persönliches Danke nochmal an Peter für den Tipp mit C2. In C1 ohne Instruktor hätte meine kleine Ninja das Kiesbett wahrscheinlich von unten gesehen.

Ein ganz großes Danke auch an die Instruktoren für ihre Expertise und die Geduld uns das Abenteuer Rennstrecke sicher und professionell näher zu bringen.

Das ganze Team war absolut klasse und immer für Späße zu haben.

Auch die Atmosphäre im Paddock war sehr familiär und angenehm.

Für mich war es ein unvergessliches Event voller Spaß und neuen Erfahrungen.

Im Oktober bin ich auf jeden Fall für den Saisonabschluss mit dabei und freue mich jetzt schon das ganze Team wiederzusehen.

Lieben Gruß


01. 06. 2019
Maria : Mettet 27+28 Mai 2019

Ihr Lieben, wie jedes Jahr ist der Mettet Termin mein persönliches Highlight!

Auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat fehlt es trotz allem nie an guter Laune bei dieser Veranstaltung, man läuft durchs Fahrerlager und trifft jedes Jahr aufs Neue bekannte Gesichter, tauscht Erfahrungen aus und hat einfach nur mega Spaß!

Vielen Dank dafür! Freu mich schon auf Oktober!

Liebe Grüße


01. 06. 2019
Eva: Mettet 27/28 Mai '19

Nach einem etwas unglücklichen Start in die Saison bei einem anderen Anbieter wurde mir für Mettet viel versprochen...familiärer, persönlicher, uvm...okey... Was soll ich sagen?

Es war der Hammer!!!

Ich persönlich hatte noch nie soviel Spaß auf der Rennstrecke.

Der Instruktor...der Knaller! Super bemüht um jeden Einzelnen. Die Stimmung war bombe...

Leider ist es schon wieder vorbei.

Also ich war definitiv nicht das letzte Mal dabei...

Liebe Grüße die 'Kurvenmuschi'?


01. 06. 2019
Jörg Gräve: Mettet Mai 2019

Hallo an alle Instruktoren, ich wollte extra mal einen Eintrag machen für die Instruktoren.

Die Begeisterung und die Hilfsbereitschaft von allen Instruktoren finde ich einfach Perfekt, ein Tolles Team seit Ihr, weiter so.

Daumen nach oben. Gruß Jörg


31. 05. 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58