Logo ps renntraining rot web

icon phone +49 (0)176 / 783 484 14

Gästebuch

Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Einfach nach unten scrollen und dann euren Beitrag eingeben!

Neue Beiträge werden NICHT sofort angezeigt, da erst eine Spamprüfung erfolgt.

Sollte es einmal Probleme mit einem Eintrag geben, Bitte kurze Info an: Kontakt.

Euer Name sowie ein Textinhalt und das Ergebnis der Rechenaufgabe sind übrigens Pflichtfelder !

Beitragsnachricht

Löse die Rechnaufgabe: 7 - 6 =

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

 


Thomas: Saisonabschluss 2019

Hallo Peter, Hallo Patricia,

vielen Dank für den tollen Termin und die beiden schönen Tage, es war wie immer ein Fest :-D

Seit nun ein paar Jahren komme ich gerne zu euren Veranstaltungen nach Mettet. Die Stimmung im Fahrerlager bei den Events von PS Renntraining ist einmalig.

Ich habe hier in den letzten Jahre so viele Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte.

Bis nächstes Jahr in alter Frische !!!!

Gruß Thomas


08. 10. 2019
Alexander Hofmann: Mettet

Hey waren 2 super tolle Tage in Mettet.

Auch wenn es kühl war hat das fahren Spaß gemacht.

Und am Abend das zusammen sein bei den gesponserten Würstchen war ne klasse Aktion von euch!

Macht weiter so bis zum nächsten mal.

Lg Michele und Alex


08. 10. 2019
Timm: Mettet 3&4 Oktober 2019

Hallo Patrizia, hi Peter

Vielen Dank für die beiden schönen Renntage in Mettet. Hat wie immer ne Menge Spaß gemacht! Super Leute und klasse Stimmung!

Macht weiter so, bleibt wie ihr seid, bis zum nächsten Jahr ???


07. 10. 2019
Carsten : Mettet Oktober 2019

Wie immer ein Highlight mit Peter in mettet zu sein !

für alle die noch nie auf der Rennstrecke waren und sich das andauernd überlegen ......

hier seid ihr genau richtig.freue mich bzw uns schon aufs nächste Jahr !!!!


07. 10. 2019
Andrea und Steve: Rennstreckentraining Mettet 3.+4.Oktober

Das erste Rennstreckentraining war für uns eine mega Erfahrung.

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht.Tolles Team und tolle Leute kennengelernt.

Ich persönlich habe mir einen Virus eingefangen... Rennstreckenvirus..:-)

Würde am liebsten nichts anderes mehr fahrn. Herzlichen Dank an unsere Instruktoren René und Torben, ihr wart einfach nur Spitze.

Vielen lieben Dank auch an Patrizia und Peter.

Es war ein mega Event.

GlG Andrea und Steve


07. 10. 2019
Dieter Dülsner: Mettet 10/2019

Hallo Peter, hallo Patricia, vielen Lieben dank für die tolle Organisation des Veranstaltungstermines.

Es war wie immer toll mit den anderen sich auszutauschen, dazu hat auch das Abendprogramm mit Wurst und Brötchen beigetragen.

Ok, lediglich das Wetter war nicht ganz so toll, 

Euch und den Instruktoren nochmal ein ganz herzliches Danke das Ihr das alles so möglich macht! Gruß Dieter


07. 10. 2019
Jacques : Mettet 2/2019

Liebe Patricia, lieber Peter, nochmals vielen Dank für das tolle Training. Wie immer perfekt organisiert und super Stimmung.

Das mit dem Grillen war eine super Idee und sollte wiederholt werden.

Bis nächstes Jahr, Jacques


07. 10. 2019
Christian Bieker : Mettet Renntraining 03.10.19

Vielen Dank erstmal an Peter und seine Frau für die Ausrichtung der Veranstaltung und auch an das Team was mitgewirkt hat das alles reibungslos funktioniert hat.

Wie auch im Mai bin ich absolut begeistert und hatte jede Menge Spaß ich hoffe es wird auch das nächste Jahr zwei Veranstaltungen geben ich werde sicher dabei sein.


06. 10. 2019
Anja Braschoß : Rennstrecke Mettet Oktober 2019

Resumée nach 2 Tagen in Mettet:

Da simmer dabei im nächsten Jahr! 1000 x Danke an Peter und Patricia Schoustal für die reibungslose Organisation, stets gute Laune und immer einen Spruch auf den Lippen;

an Lukas M., den weltbesten Instruktor für Rennstrecken-Nullis wie mich, der alle dummen Fragen beantwortet und immer ein wenig mehr gefordert hat und bei zu viel Bequemlichkeit auf dem Moped auch mal deutliche Worte fand :-)jederzeit wieder mit dir; an meine Flügelmänner, wir waren sowieso die beste Truppe :-) 

an den Grillmeister Tobi, die Brötchenjägerin Daniele H., an alle diejenigen, die auf der Rennstrecke, im Bistro, in der Medizinermannschaft usw. in Bereitschaft waren und uns den Spass ermöglicht haben; und last not least, danke an die Mitfahrer, die fair und umsichtig miteinander umgegangen sind.

DLzG, Anja


06. 10. 2019
Borris : Renntraining 3.+4.10

War wieder ne super Veranstaltung super Leute und das top Team von PS danke an euch alle und auch nochmal an Reiner für Tipps und "Klicks".

Macht weiter so und bis zum nächsten mal


06. 10. 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

FB f Logo blue 58